Junggesellinnenabschied  in 

München

Krimi-Geocaching
Krimi-Geocaching
Die Braut, die sich traut
Die Braut, die sich traut
Geocaching
Geocaching
JGA Fun Tour
JGA Fun Tour
iPad-Rallye
iPad-Rallye
Show More

Junggesellinnenabschied in München

 

Du suchst nach Ideen für euren Junggesellinnenabschied in München? Dann bist du hier richtig, denn bei uns hast du eine große Auswahl an Aktivitäten und Angeboten für euren JGA.

 

Von Segway Touren durch München, über Krimi Geocaching bei dem ein fiktiver Mordfall gelöst werden muss, bis hin zu GPS-Rallys können wir alles anbieten, was der Braut und ihren Freundinnen einen tollen und erinnerungswürdigen Tag ermöglichen  wird.

 

Auch sportlich aktivere Touren bieten sich in und um München für einen Junggesellinnenabschied an!

Vielleicht habt ihr ja Lust einmal Canyoning, Rafting oder auch Tubing auszuprobieren? Fast alle Aktivitäten lassen sich übrigens mit anschließendem Grillen oder kulinarischen Touren durch München verbinden.

 

Auch einer ausgedehnten Kneipentour oder einer Tour durch die Clubs der Stadt, steht nichts im Wege. Unsere ortskundigen Guides führen euch durch die beliebtesten Kneipen oder Clubs, damit ihr euch einzig und allein auf das Feiern der Braut konzentrieren könnt.

 

Bei uns stehen also nicht die allgemein bekannten Spiele und Aufgaben auf dem Programm, sondern Outdoor Aktivitäten, bei denen du nur mit echtem Teamwork und guter Koordination weiter kommst. Das Ziel ist nicht Braut beziehungsweise Bräutigam bloßzustellen, sondern einfach einen tollen Tag für das Paar und deren Freunde zu gestalten.

 

Unsere Junggesellinnenabschiede in München werden von professionellen Guides angeboten, welche die Ausführung für euch übernehmen. Wählt einfach einen Termin aus und wenn dieser bei unserem Guide verfügbar ist, findet euer JGA in München dann statt.

 

Solltest du noch Fragen haben oder weitere Anregungen benötigen, sprich uns doch einfach an. Wir helfen dir gerne auf dem Weg zu eurem Junggesellinnenabschied und unterstützen euch mit Ideen und bei der Organisation der Touren.