Junggesellinnenabschied  in

Berlin

Junggesellinnenabschied in Berlin

 

Du bist auf der Suche nach Ideen für einen Junggesellinnenabschied in Berlin? Hier bist du richtig, denn bei uns findest du ein breites Angebot an Aktivitäten und Ideen für deinen beziehungsweise euren JGA. Das Aktivitäten Level reicht dabei von sportlich aktiv bis gemütlich.

 

Von Segway Touren durch Berlin, Krimi Geocaching bei dem ein fiktiver Mordfall gelöst werden muss, bis hin zu Kajak Fahrten, bei denen man Berlin vom Wasser aus kennen lernen kann, können wir dir alles anbieten, was dir und deiner Gruppe einen tollen Tag bereiten wird. Die Kajak-Fahrt ist im Übrigen auch (oder vielleicht sogar gerade?) für Ur-Berliner interessant, da sie dir einmal eine etwas andere Perspektive auf die Stadt bietet!

 

Bei uns stehen also nicht die gewohnten Spiele und Aufgaben auf dem Programm, sondern Outdoor Aktivitäten, bei denen echtes Teamwork gefragt ist und bei denen garantiert keine Langeweile  aufkommen wird. Denn das Ziel ist klar: Der Tag soll der Braut und ihren Freundinnen in toller Erinnerung bleiben und sich am besten auch vom üblichen Junggesellinnenabschied unterscheiden.

 

Unsere Junggesellinnenabschiede in Berlin werden von zertifizierten Guides angeboten, welche die Durchführung für dich übernehmen. Suche dir einfach einen Wunschtermin aus und sofern dieser bei unserem Guide verfügbar ist, wird euer JGA in oder um Berlin stattfinden.

Solltest du noch Hilfe oder weitere Anregungen benötigen, sprich uns doch einfach an. Wir helfen dir gerne auf dem Weg zu deinem Event.

 

Die allermeisten unserer Touren, die wir als Junggesellinnenabschied anbieten, lassen sich übrigens klasse mit einem Barbecue verbinden. So kann mittags oder nachmittags nach dem Event wieder Energie getankt werden, bevor man mit einer schönen Kneipentour den Tag ausklingen lässt. Wem Kneipen nicht zusagen, der kann den Abend auch mit einer kulinarischen Führung durch Berlins Restaurants gestalten.

 

Unsere erfahrenen Guides führen euch zu den besten Läden, damit ihr euch voll und ganz auf das Feiern konzentrieren könnt.