Junggesellinnenabschied  in 

Hamburg

Junggesellinnenabschied in Hamburg

 

Du planst einen Junggesellinnenabschied in Hamburg, hast aber noch nicht die passende Idee und Vorstellung, was für euren JGA in Frage kommt? Auf dieser Seite schlagen wir dir die spannendsten Ideen und Angebote vor, die ihr in Hamburg als JGA unternehmen könnt!

 

Um euch bei der Planung des JGAs zu unterstützen haben wir außerdem noch einen Ratgeber zu dem Thema erstellt, der euch helfen soll an alles zu denken und vorab mal erklärt, woher dieser Brauch überhaupt kommt sowie wertvolle Tipps zur Durchführung liefert.

 

Wenn es dieses Mal keine Sauftour oder die typischen Spiele und Aufgaben in der Fußgängerzone werden sollen, werden unsere Events und Touren genau das sein, was du beziehungsweise ihr sucht.

 

Wir bieten aktuell zum Beispiel Geocaching als JGA oder eine iChallenge (besser bekannt als iPad-Rally) durch Hamburg an. Ähnlich, aber etwas mehr auf Spannung ausgelegt funktioniert die „Hamburg jagt Mr.X“ Tour, bei der ihr mit Hilfe eures Smartphones Mister X jagen dürft, der euch immer wieder Informationen zur Stadt verrät und ihr ihm so auf der Spur bleibt.

 

Besonders ist auch die „Kiez-Golf“ Tour auf St.Pauli. Hierbei wird Crossgolfen mit einer ausgefallenen Stadtführung verbunden, die von zwei echten Hamburger Jungs durchgeführt wird. Die Beiden werden euch tolle Einblicke in die Welt an der Reeperbahn geben und euch an die interessantesten Orte auf dem Kiez führen.

 

Diese Tour lässt sich übrigens mit Besuchen in Hamburgs Kult-Currywurstbude „Kiezcurry“ verbinden, damit auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt.

 

Passende Ideen und Aktivitäten für euren JGA in Hamburg gibt es also. Solltest du dennoch eine Tour oder Sportart vermissen, die du dir als JGA vorstellen kannst, frag doch einfach bei uns an! Wir können fast alles für dich möglich machen und umsetzen, da wir auf Deutschlands größtes Portal für geführte Outdoor-Aktivitäten zurückgreifen können!

 

Schaut euch einfach euren Wunschtermin für den JGA aus und wir stimmen diesen dann mit unseren Guides ab!