Düsseldorf Skyline JGA

Junggesellinnenabschied  in 

Düsseldorf

Krimi-Geocaching
Krimi-Geocaching
Die Braut, die sich traut
Die Braut, die sich traut
Rafting auf Erft und Rhein
Rafting auf Erft und Rhein
Geocaching
Geocaching
Pub Crawl Tour
Pub Crawl Tour
Segway Tour
Segway Tour
Mehr anzeigen

Junggesellinnenabschied in Düsseldorf

 

Du bist auf der Suche nach Anregungen für euren Junggesellinnenabschied in Düsseldorf?

Hier bist du richtig, denn bei uns findest du ein breites Angebot an Aktivitäten und Ideen für den JGA.

 

Von geführten Segway Touren durch Düsseldorf, Krimi Geocaching bei dem ein fiktiver Mordfall gelöst werden muss, bis hin zu Rafting Fahrten, bei denen man sprichwörtlich „zusammen in einem Boot“ sitzt, können wir dir alles anbieten, was dich und deine Gruppe zusammenschweißt.

 

Es stehen bei uns also nicht die gewohnten Spiele und Aufgaben auf dem Plan, sondern Outdoor Aktivitäten, bei denen man nur durch Teamwork und gute Koordination an sein Ziel kommt.

 

Alle Junggesellinnenabschiede in Düsseldorf werden von zertifizierten Guides durchgeführt, welche die Gestaltung des Events für dich übernehmen. Suche dir einfach einen Wunschtermin aus und stelle eine Anfrage oder buche direkt in unserem Kalender. Wenn dein Termin bei unserem Guide verfügbar ist, wird euer persönlicher JGA in Düsseldorf stattfinden.

 

Für Fragen oder Hilfestellung bei der Ideenfindung oder dem Buchungsvorgang stehen wir euch gerne zur Verfügung!

 

Ein kleiner Tipp: Fast alle unserer Outdoor Aktivitäten lassen sich auch gut mit einem Grillen im Anschluss kombinieren. So könnt ihr nach der Action noch einmal ausspannen und Kraft tanken, um dann abends zum Beispiel mit einer geführten Kneipentour die Altstadt in Düsseldorf unsicher zu machen.