Junggesellenabschied  in 

München

Krimi Geocaching
Krimi Geocaching
Schottische Highland Games
Schottische Highland Games
Crossgolf Set für Individualisten
Crossgolf Set zum Selberspielen in München
Geocaching
Geocaching
Beat the Bachelor
Beat the Bachelor
Urban Street Games
Urban Street Games
iPad-Rallye
iPad-Rallye
Kulinarische Stadtführung
Kulinarische Stadtführung
Augmented Reality Agenten-Rallye
Augmented Reality Agenten-Rallye
Show More

Junggesellenabschied in München

 

Du planst einen Junggesellenabschied in München, weißt aber noch nicht konkret was es für passende Optionen gibt? Dir fehlen also die zündenden Ideen? Auf dieser Website schlagen wir dir die angesagten Ideen und Angebote in München vor.
Um dich bei der Planung eures Junggesellenabschieds zu unterstützen haben wir euch einen
Ratgeber erstellt, der helfen soll an alles zu denken beziehungsweise Vorschläge für Aktivitäten macht und diese kurz vorstellt.

Wenn es kein gewöhnliches Saufgelage oder nächtlicher Bauchladenverkauf sein soll, werden  unsere Events oder Touren genau das sein, was du suchst.

 

Wir möchten weder Braut noch Bräutigam bloßstellen, sondern allen ein tolles Erlebnis bieten, an das ihr noch lange mit gutem Gefühl zurückdenken könnt! Also verlegt euren JGA doch von der Fußgängerzone zum Beispiel  lieber in ein Schlauchboot auf der Isar?


Momentan bieten wir beispielsweise Geocaching oder eine GPS-Rally für Junggesellenabschiede in München an. Beim Nachtbogenschießen geht es nicht weniger sportlich zu. Hierbei spendet euch nur der Schein der Fackeln das nötige Licht um die Zielscheibe zu treffen.  

 

In München gibt es, wie gesagt, aber auch tolle Angebote rund um den Wassersport. Sehr gut für einen Junggesellenabschied eignen sich zum Beispiel Rafting oder Schlauchbootstouren. Beide Events lassen sich hervorragend mit anschließendem Grillen verbinden, bevor es dann auf Kneipentour durch Münchens Bars und Clubs geht.

Genügend passende Aktivitäten und Ideen für euren Junggesellenabschied in München gibt es in jedem Fall. Solltest du dennoch eine andere Tour oder Sportart entdeckt haben, die du dir vorstellen kannst, frag uns doch einfach! Wir können fast alles für dich möglich machen und umsetzen.

Im Voraus solltest du nur überlegen was zu der Gruppe passt und welche Outdoor Aktivität möglichst allen Spaß bringt und so in positiver Erinnerung bleibt! Ebenfalls solltest du schon einen Termin im Blick haben, an dem dein JGA stattfinden soll, damit wir diesen mit unserem Guide abstimmen können.