Junggesellenabschied  in 

Frankfurt

Junggesellenabschied in Frankfurt

 

Du willst einen JGA in Frankfurt planen, weißt aber nicht genau welche passenden Ideen und Optionen es für euren Junggesellenabschied gibt?

 

Auf dieser Seite schlagen wir dir die beliebtesten Ideen und Angebote in Frankfurt vor und zeigen euch was ihr tolles unternehmen könnt, um einen besonderen JGA zu erleben.

 

Wenn es keine klassischen Aufgaben oder Spiele werden sollen, werden unsere Events oder Touren genau das sein, was ihr für euren JGA sucht.


Wir bieten aktuell zum Beispiel Geocaching als JGA oder eine GPS-Rally durch die Stadt Frankfurt an. Nicht weniger sportlich geht es beim Crossgolfen zu, wo euch die urbane Umgebung das schnöde Grün ersetzt und ihr spielenderweise die Stadt durchquert und kennenlernt. Abgeschlagen wird überall dort wo es möglich ist und wo die Stadt euch ein spannendes Spielfeld präsentiert.

 

Aber auch die Kneipenliebhaber kommen bei uns voll auf ihre Kosten. Wir bieten zum Beispiel eine Kneipentour durch Frankfurts kultigste Läden an, die sich im Übrigen auch immer super mit einer der anderen Aktivitäten kombinieren lässt. Denn im Anschluss an zum Beispiel eine Offroad-Segwaytour, kann man so klasse den spannenden Tag in der Stadt weiterführen und dann den Abend gemeinsam ausklingen lassen.

  

Genügend passende Aktivitäten und Ausflüge für euren Junggesellenabschied in Frankfurt gibt es also in jedem Fall. Solltest du dennoch eine andere Aktivität oder Tour gefunden haben, die dich interessiert, kannst du diese ganz einfach bei uns anfragen! Wir können fast alles für dich möglich machen und umsetzen, da wir mit über 1000 Anbietern zusammen arbeiten.

 

Im Voraus solltet ihr nur überlegen was zu der Gruppe passt und welche Outdoor Aktivität möglichst jedem von euch Spaß bringt und so in positiver Erinnerung bleibt!

 

Ebenfalls solltet ihr schon einen Wunschtermin im Blick haben, an dem euer JGA stattfinden soll, damit wir diesen mit unserem Guide abstimmen können.