dusseldorf

Junggesellenabschied  in 

Düsseldorf

Rafting auf Erft und Rhein
Rafting in NRW
Schottische Highland Games
Schottische Highland Games
Crossgolf Spielen
Crossgolf Spielen
Pub Crawl Tour
Pub Crawl Tour
Krimi Geocaching
Krimi Geocaching
Altbiertour
Altbiertour
Mehr anzeigen

Junggesellenabschied in Düsseldorf

 

Du organisierst einen Junggesellenabschied in Düsseldorf, weißt aber noch nicht wo du die passenden Angebote findest? Auf dieser Seite stellen wir dir die besten Ideen und Angebote für euren JGA in Düsseldorf vor.

 

Wenn es mal keine klassische Sauftour oder ein peinlicher Auftritt in der Fußgängerzone werden soll, sind unsere Events und Touren genau das Richtige für dich und deine Truppe. Um dir einen Überblick und etwas Hilfestellung bei der Planung zu geben, haben wir dir übrigens einen Ratgeber erstellt, der dir das Wichtigste zusammenfasst und schon ein paar mögliche Aktivitäten vorstellt.

 

Wir bieten aktuell zum Beispiel eine spannende Rafting Tour an, die sich perfekt für einen actionreichen Junggesellenabschied eignet. Wer es etwas weniger sportlich aber genauso spannend mag, für den ist unsere GPS-Rally durch Düsseldorf das Richtige.

 

Genauso spaßig geht es beim Crossgolfen zu, wo nicht auf dem Grün sondern in urbaner Umgebung abgeschlagen wird. Diese Sportart eignet sich perfekt für euren Junggesellenabschied und ist auch für große Gruppen mit über 20 Leuten sehr gut durchführbar.

 

Übrigens: Fast alle von unseren Aktivitäten lassen sich sehr gut mit einem anschließenden Barbecue Grillen verbinden, bei dem man die nötige Kraft tanken kann, bevor es dann Abends zum Beispiel auf geführte Kneipentour durch Düsseldorfs Altstadt geht.

 

Aktivitäten und Ausflüge für euren Junggesellenabschied in Düsseldorf gibt es also mehr als genug. Grundsätzlich können wir fast alles für dich möglich machen. Solltest du einmal eine Sportart hier nicht finden, die du dir gut für den JGA vorstellen kannst, sprich uns doch einfach an! Wir helfen dir gerne weiter und unterstützen dich bei der Umsetzung.

 

Im Vorfeld solltest du dir überlegen, was zu deinem Team passt. Nicht jeder ist für jede Outdoor Aktivität gleichermaßen geschaffen oder bereit. Ziel ist es aber doch, dass jedem dieser Tag in positiver Erinnerung bleibt!

 

Idealerweise hast du dir auch schon einen Wunschtermin ausgesucht, damit wir diesen für dich mit unseren Guides abstimmen können.