Rafting Teambuilding

Die besten Ideen für euren JGA  in

München

Junggesellenabschied in München

Junggesellenabschied in München

Junggesellinnenabschied in München

Junggesellinnenabschied in München

Junggesellenabschiede und Junggesellinnenabschiede in München

 

München liegt im Freistaat Bayern und ist dessen Landeshauptstadt. Mit über anderthalb Millionen Einwohnern ist sie die einwohnerstärkste und flächengrößte Stadt in Bayern. 

 

München wird im wirtschaftlichen Sinne zu den Weltstädten gezählt, da zahlreiche Konzerne und insbesondere Versicherungen hier ihren Hauptsitz haben. Nach Frankfurt stellt die Landeshauptstadt den zweitwichtigsten Finanzstandort in Deutschland und gleichzeitig einen der bedeutendsten weltweit dar.

 

Seit 1506 ist München die alleinige Hauptstadt von Bayern und wichtiger Standort für Universitäten, Hochschulen, Museen und Theater.

 

Neben einer Vielzahl an anderen Orten ist das Oktoberfest München natürlich der Publikumsmagnet der Region und international bekannt.

 

Die Stadt bietet aber noch viel mehr als bloße Fakten und hält ein riesiges Angebot an Aktivitäten bereit, die jeden Junggesellenabschied beziehungsweise Junggesellinnenabschied einzigartig werden lassen.

 

Sehr beliebt sind zum Beispiel Outdoor Touren aus dem Bereich Wassersport!

 

Gerne genommen ist dabei die Tour Tubing auf der Isar. Hierbei sitzt ihr in einem Schlauchreifen und bewegt euch flussabwärts die Isar herunter. Mit einem Doppelpaddel könnt ihr den Tube steuern und jede Stromschnelle sorgt für mehr Spaß und Action.

 

Wer sich nicht auf dem Wasser bewegen möchte, kann dies zum Beispiel in der Münchener Innenstadt tun. Bei den klassischen Geocaching Touren, sucht ihr gruppenweise nach immer neuen Hinweisen an bestimmten GPS Koordinaten. Dort müsst ihr Rätsel lösen und diese setzen sich am Ende zur Lösung beziehungsweise den Zielkoordinaten zusammen. Eine abgewandelte Form davon wäre auch noch das Krimi Geocaching, bei denen die Koordinaten Suche in eine spannende Kriminalstory verpackt wird.

 

Motorisierte Alternativen für den Junggesellenabschied oder den Junggesellinnenabschied gibt es natürlich auch noch. Am beliebtesten ist hierbei das Segway fahren. Segways zu beherrschen ist leicht und schnell erlernt und nach der Einweisung durch unseren Guide, geht es los mit der Erkundung der Stadt auf zwei Rädern!

 

Falls ihr noch Fragen zu den Touren habt oder euch auch etwas vorstellen könntet, dass ihr bei uns nicht gefunden habt, wendet euch doch einfach an uns. Wir helfen gerne weiter und können durch unsere umfangreiche Zusammenarbeit mit über 1000 Anbietern fast alles in und um München möglich machen!