jungesellenabschied-in-Hamburg

Die besten Ideen für euren JGA  in

Hamburg

Junggesellenabschied Hamburg

Junggesellenabschied Hamburg

Junggesellinnenabschied Hamburg

Junggesellinnenabschied Hamburg

Junggesellenabschiede und Junggesellinnenabschiede in Hamburg

Die Hansestadt Hamburg liegt in Deutschlands Norden und ist mit 1,76 Millionen Einwohnern als Stadtstaat die zweitgrößte Stadt in der Bundesrepublik. In der Region Hamburg, die als Metropolregion gilt, leben rund 5 Millionen Menschen.

 

Die Speicherstadt und das Kontorhausviertel, sind vor kurzem zum Weltkulturerbe ernannt worden und nur zwei von Hamburgs vielen Attraktionen.

 

Damit ist Hamburg so abwechslungsreich und spannend wie kaum eine andere Metropole und im Norden fast beispiellos. Das Angebot und die Möglichkeiten für Junggesellenabschiede und Junggesellinnenabschiede sind daher natürlich vielfältig.

 

Ganz egal ob du auf der Suche nach Action bist, um deine Gruppe und die Braut beziehungsweise den Bräutigam dabei an seine Grenzen zu bringen oder du sportliche Aktivitäten suchst, bei denen ihr nur mit Zusammenarbeit weiter kommt. Schaue dir auf unseren Kategorie Seiten an, was alles möglich ist, um euren JGA zu gestalten.

 

Beliebt sind dabei zum Beispiel Krimi-Geocaching oder andere spannende Outdoor Aktivitäten wie Kart-Touren und GPS-Rallys. Besonders in Hamburg zählen aber auch die Kiez-Führungen zu den Klassikern.

 

Kurz gesagt, alles was draußen möglich ist und in irgendeiner Form als Junggesellenabschied oder Junggesellinnenabschied geeignet ist, machen wir für euch möglich. Solltest du eine Idee haben und diese bei uns mal nicht finden, sprich uns ruhig an. Denn wir arbeiten mit über 1000 Guides in Deutschland zusammen und können so auf ein sehr großes Repertoire zurückgreifen.

 

Viele Touren und Aktivitäten lassen sich danach auch klasse mit einem Barbecue oder einer kulinarischen Stadtführung kombinieren. In Hamburg bietet sich aber natürlich auch sehr an, im Anschluss an die zum Beispiel Geocaching Tour irgendwo auf oder rund um den Kiez lecker was essen zu gehen. Kulinarisch hat Hamburg genauso viel zu bieten wie kulturell.

 

Nach dem Essen sind Kneipentouren oder Klubs in Hamburg eine tolle Möglichkeit um den Abend ausklingen zu lassen oder einfach weiter zu feiern. Für Kneipentouren bieten sich zum Beispiel unsere Guides an, die eurer Gruppe angesagte Kneipen zeigen und euch zu den besten und ausgefallensten Läden führen.

 

Auf dem Kiez können euch zwei echte Hamburger Jungs zum Beispiel das Event „Kiez-Golf“ anbieten. Eine Mischung aus Crossgolf und Kiezführung, die für bis zu 50 Personen geeignet ist!